Start für regelmäßige Gottesdienste am 9. Oktober 2016

Es ist soweit: Wir werden regelmäßig eigene Gottesdienste der FeG Bürstadt anbieten. Noch haben wir zwar keine eigenen Räume, aber bis auf Weiteres können wir den “Kuhstall” des Ratskellers Bürstadt, Peterstraße 24, nutzen. Dort haben wir ja schon einige Veranstaltungen durchgeführt, und es ist dort gemütlich.

Wir wollen jeden dritten Sonntag im Monat um 17 Uhr einen Gottesdienst feiern, mal in kleinerem Rahmen, aber auch ab und zu mit Gästen von außerhalb.

Beginnen werden wir am 9. Oktober 2016. Das ist zwar ein zweiter Sonntag, aber der dritte wäre in den Herbstferien, deshalb fangen wir gleich mit einer Ausnahme an.

Unser “special guest” für den Nachmittag ist die Gruppe “Heart of Worship”mit Tina und Ralf aus Bruchköbel.
Sängerin und Autorin/Komponistin der meisten Stücke ist Bettina Graulich. Sie wird uns neben ihrer Musik auch über ihr Leben erzählen. Vor zwei Jahren verlor sie ihren Mann und lebt nun mit ihren drei Kindern alleine. Wie sie dies verkraftet hat und was das mit ihrer Musik zu tun hat, will sie uns weitergeben.