Vom Bauernhof in den Kuhstall – Herbst-Gottesdienst

Kuhstall im Ratskeller Bürstadt

Mit viel Freude erinnern wir uns noch an den Sommer-Gottesdienst auf dem Hof von Deckenbachs, an dem so viele nette Leute dabei waren.

Nun wollen wir ein weiteres Mal zusammen Gottesdienst feiern.
Für ein Grillen im Freien ist es jetzt doch schon zu kalt, daher findet unser nächster Gottesdienst am 23. November im Ratskeller in Bürstadt statt, also vom Bauernhof in den „Kuhstall“ – so heißt nämlich der Raum, in dem wir uns treffen werden. Das war auch früher mal ein Kuhstall. Jetzt ist es dort aber warm und gemütlich, und die Bewirtung duirch Casrten Block und sein Team ist auch sicher gestellt.

Ab 17:30 gibt es eine spannende Reportage von Frank Noeh über seine Zeit als Arzt in Peru bei den Quechua-Indianern. Außerdem wie immer in unseren Gottesdiensten Musik, Gebet und vieles mehr.
Im Anschluss kann man den Abend bei Getränken oder auch Speisen ausklingen lassen.

Eingeladen ist jeder, der ein Interesse an Peru, einem Gottesdienst oder auch ganz besonders unserer Gemeindegründungsinitiative hat. Wir werden alle da sein und gerne mit euch ins Gespräch kommen.