Hofgottesdienst in Riedrode

Hofgottesdienst Riedrode
Hofgottesdienst Riedrode am 29.6.2014

Zum lockeren Gottesdienst trafen wir uns am 29.6.2014 in Riedrode. Im Innenhof eines Riedroders Bauernhofs feierten wir einen Hof-Gottesdienst. Aus Worms war eine Musikerfamilie angereist, die uns mit vierstimmigem Gesang und einfühlsamer Begleitung zum Mitsingen einlud. Danach berichtete uns Yvonne in einer frischen Ansprache, wie Gott Veränderungen bewirkt, wie man sich darauf einlassen kann und was man dann mit Gott erleben kann. Der Gottesdienst endete pünktlich zum Spielbeginn des WM-Achtelfinales, das auf einer Wand des Hofs mit verfolgt werden konnte. Dazu gab es leckere Salate und Steaks und Würstchen vom Grill und natürlich den guten Gepa-Kaffee, ohne den unsere Veranstaltungen schon fast nicht denkbar sind.
Circa 50 Personen nahmen die Gelegenheit wahr, miteinander zu feiern und intensive Gespräche zu führen.