Nächster Gottesdienst

15.04.2018 um 17 Uhr im "Kuhstall" des Ratskeller Bürstadt
Peterstraße 24
68642 Bürstadt

Kontaktadresse

EMail
info@buerstadt.feg.de

Spendenkonto
SKB Witten
IBAN: DE61 4526 0475 0016 1584 00

Weihnachtskonzert mit Waldemar Grab

Waldemar Grab, 59, Verlagskaufmann, Journalist, Chefsteward der Kanzlermaschine unter Altbundeskanzler Helmut Schmidt, Redenschreiber für diversewaldemar-grab Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft, war im Shopping-Center-Management tätig sowie Präsident des Deutschen Pianistenverbandes.
Er machte sein Hobby, das Klavierspielen, zum Beruf und war in 87 Weltreisen auf dem ZDF-Traumschiff MS Deutschland als “Showpianist” tätig.
Nach Umwegen über verschiedene Religionen entschied er sich nach dem Lesen einer Bibel für den christlichen Glauben, hing sein 5-Sterne-Leben an den „Nagel“, studierte an einer Bibelschule Theologie und schreibt heute keine Schlager mehr, sondern christliche Lieder.

W.Grab ist seit 2010 Missionsleiter von Hoffnungsträger e.V. und begleitet in Port-au-Prince (Haiti) den Bau eines Kinderdorfes von ‘To-All-Nations”.

In seinem Weihnachtskonzert im Ratskeller in Bürstadt am 11. Dezember 2016 um 17 Uhr 30 kommt jeder auf seine Kosten: Von der Klassik bis zum Jazz, vom Musical bis zum Liedgut ist alles vorhanden; auch das Mitsingen kommt nicht zu kurz – wie bei unseren Weihnachtskonzerten schon Traditionl.

Das Konzert findet in der (beheizten!) Scheune des Ratskellers Bürstadt statt. Karten gibt es im Vorverkauf für 6 EUR in der Buchhandlung Pegasos in Bürstadt oder für 8 Euro an der Abendkasse.

Einen Bericht über das Weihnachtskonzert gibt es in der Bürstädter Zeitung