Nächster Gottesdienst

15.04.2018 um 17 Uhr im "Kuhstall" des Ratskeller Bürstadt
Peterstraße 24
68642 Bürstadt

Kontaktadresse

EMail
info@buerstadt.feg.de

Spendenkonto
SKB Witten
IBAN: DE61 4526 0475 0016 1584 00

Die Bildersprache deines Herzens

Winni EichenAm 22.1.2016 Ist Winni Eichen mit seinen Holzherzen zu Gast in der Buchhandlung Pegasos.

Ab 19.30 Uhr gestaltet er einen Workshop, der eine abenteuerliche und unkonventionelle Reise zum Standort des eigenen Herzen beinhaltet.

Wer sich die Frage stellt:

Wo stehe ich? Wie funktioniert meine Willensbildung? Wo habe ich Schutzwälle aufgebaut? Welche Glücksvorstellungen und inneren Schwüre prägen mich?

kommt an diesem Abend eventuell der Antwort ein Stück näher. Dieser Workshop kann trösten und ermutigen. Winni Eichen bindet die Anwesenden in seine Erlebnisse ein und ermutigt sie, sich ihren Fragen zu stellen. Die Teilnehmer erfahren die Entstehungsgeschichte der Herzherstellung und bekommen Einblicke in den Lebensweg von Winnie Eichen.

Der Vortragende dieses Abends kommt aus Bonn und arbeitet Holz zu Herzen um, die eine große Vielfalt an Formen und Details haben, von geheimen Öffnungsmechanismen angefangen über ästhetisch elegante Handschmeichler bis hin zur bildhaften Darstellung von sprichwörtlichen Herzthemen. Er bringt seine Arbeiten mit; die Holzherzen stehen allen Teilnehmern zum Bestaunen und Anfassen zur Verfügung und können bei Gefallen auch erworben werden.

Die Teilnahme an diesem Workshop ist kostenfrei.